About und Kontakt

Dieses Blog wird betrieben von Kaya, welcher dem Gedanken der Critical Mass nahe steht.

Der Schreibende ist weder Organisator noch Veranstalter der Critical Mass Kiel, noch sollen (und können) die in diesem Blog veröffentlichten Beiträge einen Anspruch der Allgemeingültigkeit »im Namen der Critical Mass« darstellen! Der Autor ist lediglich ein Teil vom Ganzen und berichtet in diesem Blog aus seiner Sicht von und über die Critical Mass Kiel und artverwandten Themen rund um das Fahrrad.

Eine Critical Mass wird weder von einer privaten oder rechtlichen Person organisiert, noch verfügen daran Teilnehmende über ein Axiom, also einen als absolut richtig erkannten Grundsatz bzw. eine gültige Wahrheit, welche keines Beweises bedarf, noch soll diese hier auf diesem Blog noch sonst wo vorgegeben werden.

Du erreichst den Blogger per E-Mail unter:

hallo@critical-mass-kiel.de

Verschlüsselte E-Mail per OpenPGP ist (selbstverständlich) möglich und vor allem gern gesehen!
Download des Critical Mass Kiel Open-pgp-Schlüssels.
Fingerprint: 3EF6 9162 A54B 8ECA FA9A DB42 A87A 09F9 9F1B 20B7

Oder per E-Mail-Kontaktformular:

(Achtung – unverschlüsselte E-Mail)